Die dümmsten Sprüche aus Baden-Württembergs lustigster Morgenshow


Buch
Die beiden Ex-Wachmacher Lennert & Heine veröffentlichten 2001 ein ganzes Buch voll mit ihren Witzen und Sprüchen. Das kleine, handliche Taschenbuch enthält fast 90 Seiten der dümmsten Sprüche, der coolsten Gags und der schlechtesten Witze! Dazu sind einige lustige Illustrationen abgedruckt.

Das blaue Büchlein erschien im DRW-Verlag Weinbrenner GmbH & Co und konnte damals für 9,80 Mark gekauft werden. Am 7. April 2001 fand im C&A die Buchpremiere statt, die Kultmoderatoren Bernd Lennert und Alexander Heine signierten anschließend fleißig die Bücher.

Es lohnt sich wirklich, die Witze und Sprüche sind wirklich amüsant. Kein Wunder, denn nicht nur Bernd Lennert, Alexander Heine, Wendelin Rader, Helmut Volkmann, sondern auch Oliver Ostermann waren die Gag-Autoren.

Die Gestaltung des Buches ist Rainer Maucher auch sehr gut gelungen, das Besondere an dem Cover ist der Kreis, der auf dem Bild links so unauffällig aussieht. In echt ist das ein Lentikulardruck, das bedeutet, dass je nach Winkel ein anderes Bild entsteht. Einmal sind Lennert & Heine in einem staunenden Ausdruck zu sehen, dann in einem lachenden und zu guter allerletzt ist noch der Schriftzug "Hit-Radio ANTENNE 1 in Baden-Württemberg" erkennbar.

"Lennert & Heine - Die dümmsten Sprüche aus Baden-Württembergs lustigster Morgenshow": ISBN: 3-87181-462-8

Wenn Sie das Buch erwerben möchten, dann schreiben sie uns einfach eine E-Mail an buch[@]antenne1-fansite.de