antirauchexperiment

Baden-Württembergs größtes Anti-Rauch Experiment


Pharo
Das Bild mit freundlicher Erlaubnis von Pharo
Nachdem Deutschlands bekanntestem Hypnotiseur "Pharo" am Donnerstag, den 02. Mai 2002, damals noch bei Lennert & Heine, die Radio-Hypnose durchführte, war Pharo zweieinhalb Jahre später erneut bei Hit-Radio ANTENNE 1. Diesmal ging es um baden-württembergs größtes Anti-Rauch Experiment! Am Donnerstag, den 28. Oktober 2004 sollte für viele Raucher in Baden-Württemberg endlich Schluss sein. Wie schon bei seiner letzten Aktion schickte er seine Botschaften mit seiner sanften, monotoner Stimme direkt an das Unterbewusstsein der Hörer. Sein Versprechen: "Ganz entspannt zum Nichtraucher - einfach so durchs Radiohören". Da der "Nichtraucher-Trance" für die Verkehrsteilnehmer gefährlich werden kann, wurden die Autofahrer vorher gewarnt.

Pharo - der Fernsehhypnotiseur ist bereits seit 1983 unterwegs und war schon bei unzähligen TV-Sendungen und Radiostationen zu Gast. Kein anderer Hypnotiseur in Europa war und ist so erfolgreich wie Pharo. Viele weitere Informationen zu Pharo finden Sie auf seiner Homepage: www.fernsehhypnotiseur.de!