Über uns


Im April 2006 überlegte ich mir im Alter von gerade einmal 12 Jahren eine eigene Internetpräsenz zu erstellen. Ich entschied mich für eine blogartige Website über meinen damaligen Lieblingssender Hit-Radio ANTENNE 1. Anfangs besaß ich nur eine kostenfreie blogspot Adresse. Trotzdem hatte ich einige Besucher. Das war damals meine erste Internetseite und ich fand Spaß am Erstellen, Texten, Recherchieren und Erlernen von HTML & Co. So folgte dann am 1. April 2007 eine komplett neue Website mit professionellerem Design. Dazwischen existierte mehrere Monate gar keine Fansite, sondern nur das Forum, das auch gut lief. Das Forum gab es schon seit September 2006 und hatte inzwischen über 10.000 Beiträge und über 250 User. Die .de-Domain bekam das Forum schon gegen Anfang, die Fansite ist seit April darunter zu erreichen.
2008, im Alter von 14 Jahren, beendete ich dann die Aktualisierung der Website. Seitdem steht sie Interessierten weiterhin zur Verfügung.